Hans Albers - Aktuelle DVDs

Hans Albers - Aktuelle DVDs (2)

Hans Albers
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl von Filmen mit Hans Albers auf DVD. Sollten Sie den gewünschten Film auf diesen Seiten vermissen, können Sie vielleicht hier fündig werden.
Information
Alle Preisangaben sind incl. Mehrwehrsteuer, ggf. zuzügl. Versandkosten.
Sicherheit und Datenschutz (amazon.de)
Mord im Savoy (Savoy-Hotel 217) (DVD)
Hans Albers in
Mord im Savoy (Savoy-Hotel 217)

Darsteller: Hans Albers, Brigitte Horney,Käthe Dorsch, Gusti Huber, Alexander Engel u.a.
Regisseur: Gustav Ucicky
Komponist: Walter Gronostay
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Pidax Film- und Hörspielverlag
DVD-Erscheinungstermin: 16. September 2022
Produktionsjahr: 1936
Spieldauer: 94 Minuten
Herkunftsland: Deutschland
ASIN: B09ZCX2BZ7

 

 

Kurzbeschreibung
Russland, 1911: Im Moskauer Savoy-Hotel wohnt auf Zimmer 217 Nastasja Daschenko. Als die junge Tänzerin erschossen aufgefunden wird, gerät der Etagenkellner Andrej Wolodkin unter Tatverdacht. Er hat viele Frauenbekanntschaften und wird deshalb von seiner eifersüchtigen Verlobten der Tat bezichtigt. Andrej kann fliehen und versucht daraufhin, den Fall auf eigene Faust zu klären ... "Hans Albers spielt seine Rolle so, wie es das Publikum von ihm liebt: er ist ein Draufgänger, ein ganzer Kerl, der sich nicht unterkriegen läßt und sich das Glück erzwingt [...]. Nastasja hat in Brigitte Horney eine temperamentvolle Darstellerin gefunden. [...] Gustav Ucickys Regie hat der Kriminalhandlung Spannung gegeben.", so schrieb die Österreichische Film-Zeitung 1936 zur Urauff ührung von 'Savoy-Hotel 217'. Nach dem Krieg wurde der Film unter dem Titel »Mord im Savoy« wieder aufgeführt.
... und über uns der Himmel (DVD)
Hans Albers in
... und über uns der Himmel

Darsteller: Hans Albers, Lotte Koch, Paul Erwin Roth, Annemarie Hase
Regisseur: Josef von Báky
Komponist: Theo Mackeben
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Region: alle Regionen
Bildseitenformat:
4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: AVU
DVD-Erscheinungstermin: 4. Januar 2007
Produktionsjahr: 1947
Spieldauer: 97 Minuten
ASIN: B000LXGORO

Kurzbeschreibung
Berlin in den Nachkriegswirren. Hans Richter hat Glück gehabt. Er ist unverletzt, bald wird sein Sohn Werner heimkehren und auch seine alte Wohnung kann er sich mit etwas Geschick wieder herrichten. Seine neue Nachbarin, die Witwe Edith Schröder, hilft ihm dabei. Doch auch Hans muss Geld verdienen. Als er mit etwas Glück zu einem Pferdefuhrwerk kommt, weiht ihn sein Bekannter Fritz in die Geheimnisse des Schwarzmarktes ein. Hans wird ein Schieber. Seinem Sohn erzählt er zunächst nichts von den krummen Geschäften, denn Werner muss erst mal sein Augenlicht wiedererlangen. Kaum ist dies geschehen, kommt es zu einem schweren Konflikt zwischen Vater und Sohn, Werner sieht ganz genau, was Recht und was Unrecht ist. Für die Unredlichkeiten seines Vaters hat er kein Verständnis, müssen anderswo doch die Menschen hungern und leiden. So bleibt Hans nun die Wahl zwischen Liebe und Anerkennung oder einer Zukunft als Verbrecher.
Der Greifer (DVD)
Hans Albers in
Der Greifer

Darsteller: Hans Albers, Hansjörg Felmy, Susanne Cramer
Regisseur: Eugen York
Komponist: Hans-Martin Majewski
Format: Dolby, Hi-Fi-Sound, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Region: 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: STUDIOCANAL
DVD-Erscheinungstermin: 18. Januar 2008
Produktionjahr: 1958
Spieldauer: 93 Minuten
ASIN: B000Z1LXKU

Kurzbeschreibung
Seine harten, teilweise ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden haben Kriminal-Oberkommissar Otto-Friedrich Dennert (Hans Albers) den Spitznamen »Der Greifer« eingebracht. Gerade als er einem Mord im Ruhrgebiet nachgehen will, wird er in Pension geschickt. Ausgerechnet sein Sohn Harry (Hansjörg Felmy) übernimmt den Fall. Doch Dennert lässt sich nicht so einfach abschieben und ermittelt mit seinen bewährten Methoden auf eigene Faust weiter. Ein äußerst gefährliches Unterfangen... Die Publikumslieblinge Hans Albers und Hansjörg Felmy agieren in dieser spannenden Fortsetzung des gleichnamigen Albers-Films von 1930 als Vater und Sohn. In weiteren Rollen glänzen Horst Frank, Siegfried Lowitz und Maria Sebaldt.
Der Greifer - Das Original von 1930  (DVD)
Hans Albers in
Der Greifer (Das Original von 1930)

Darsteller: Hans Albers, Eugen Burg, Harry Hardt, Margot Walter, Charlotte Susa
Regisseur: Richard Eichberg
Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Filmjuwelen (Alive AG)
Erscheinungstermin: 21. März 2014
Produktionsjahr: 1930
Spieldauer: 87 Minuten
ASIN: B00F6EJGUU

Kurzbeschreibung
Scotland-Yard-Sergeant Harry Cross (Hans Albers), genannt "Der Greifer", jagt Messer-Jack, der mit seinen Verbrechen London in Angst und Schrecken versetzt. Temporeicher, spannend inszenierter Krimi der klassischen Ufa-Zeit. Der erste Tonfilm von Hans Albers als Hauptdarsteller mit zahlreichen Gesangseinlagen.
Der Draufgänger
Hans Albers in
Der Draufgänger - Der Ufa-Klassiker von 1931

Darsteller: Hans Albers, Marta Eggerth, Sigurd Lohde, Gerda Maurus, Ernst Stahl-Nachbaur
Regisseur: Richard Eichberg
Format: Dolby, PAL

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Filmjuwelen (Alive AG)
Erscheinungstermin: 21. März 2014
Produktionsjahr: 1931
Spieldauer: 91 Minuten
ASIN: B00G3PQ2IU

Kurzbeschreibung
Martin und Hans, zwei Polizisten, werden zufällig im Hamburger Hafen Zeuge eines Zwischenfalls auf einer amerikanischen Luxus-Yacht. Als Hans am nächsten Morgen den Vorfall meldet, erfährt er von einem sensationellen Perlen-Diebstahl auf dieser Yacht. Kommissar Andersen betraut ihn mit den weiteren Nachforschungen.
Föhn (DVD)
Hans Albers in
Föhn
(Titelvariante: Sturm in der Ostwand)

Darsteller: Hans Albers, Liselotte Pulver, Adrian Hoven
Regisseur: Rolf Hansen
Komponist: Mark Lothar
Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Sprache: Deutsch
Region: 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: STUDIOCANAL
DVD-Erscheinungstermin: 16. November 2007
Produktionsjahr: 1950
Spieldauer: 81 Minuten
ASIN: B000W7XR6K

Kurzbeschreibung
20 Jahre sind vergangen, seit Dr. Johannes Jensen (Hans Albers) seine Frau bei einer gefährlichen Bergbesteigung durch eine Lawine verloren hat, und noch immer quält er sich mit Schuldgefühlen. Nun scheint sich die Geschichte zu wiederholen: Der junge Peter (Adrian Hoven) und seine Freundin Maria (Liselotte Pulver) haben sich genau die gleiche Tour vorgenommen. Maria ähnelt Jensens verstorbener Frau und Peter erinnert ihn an seine eigene leichtsinnige Jugend. Eindringlich versucht er die beiden von ihrem Vorhaben abzuhalten, doch sie sind wild entschlossen, den gefährlichen Aufstieg zu wagen. Das Drama an der Ostwand beginnt
Vom Teufel gejagt (DVD)
Hans Albers in
Vom Teufel gejagt

Darsteller: Hans Albers, Willy Birgel, Lil Dagover, Maria Holst
Regisseur: Viktor Tourjansk
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: FNM (Peter West Trading & Music Production e.K.)
DVD-Erscheinungstermin: 12. Juni 2009
Produktionsjahr: 1950
Spieldauer: 100 Minuten
ASIN: B002BYWDEO

Kurzbeschreibung
Dr. Heinrich Blank (Hans Albers) ist Nervenarzt und Chef einer Klinik. Sein neues Medikament zur Behandlung Geisteskranker stößt in der Fachwelt und bei seinem Kollegen Dr. Fingal auf große Ablehnung. Dr. Blank, der von seiner Erfindung überzeugt ist, injeziert sich das äußerst giftige Medikament kurzerhand selbst, um dessen Wirkung zu testen. Doch eine daraufhin in Gang gesetzte Bewusstseinsspaltung macht den einst angesehenen Arzt zum Verbrecher aus Zwang, der vor Diebstahl und selbst vor Mord nicht mehr zurückschreckt...
Der Mann, der Sherlock Holmes war (DVD)
Hans Albers in
Der Mann, der Sherlock Holmes war

Darsteller: Hans Albers, Heinz Rühmann, Marieluise Claudius
Regisseur: Karl Hartl
Komponist: Hans Sommer
Format: PAL
Sprache: Deutsch (Mono)
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Universum FIlm GmbH
DVD-Erscheinungstermin: 10.07.2007
Produktionsjahr: 1937
Spieldauer: 107 Minuten
DVD Features: wird noch bekanntgegeben
ASIN: B000A5CEQI

Kurzbeschreibung
Hans Albers und Heinz Rühmann sind die mit allen Wassern gewaschenen Detektive "Sherlock Holmes" und "Doktor Watson". Trickreich bestehen sie gefährliche Abenteuer, besiegen die größten Gauner und begeistern die Herzen des Publikums. Eine Kriminalkomödie, die richtig gute Laune macht.
Münchhausen (DVD)
Hans Albers in
Münchhausen
Deluxe Edition

Darsteller: Hans Albers, Brigitte Horney, Ilse Werner, Ferdinand Marian
Regisseur: Josef von Báky
Komponist: Georg Haentzschel
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Region: 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Universum Film GmbH
DVD-Erscheinungstermin: 15. November 2013
Produktionsjahr: 1943
Spieldauer: 110 Minuten
ASIN: B00EJ95OO0

Kurzbeschreibung
Hans Albers ist der berühmte Münchhausen, der unsterbliche Lügenbaron. Er ist auf delikater Mission für den Prinzen von Braunschweig unterwegs. Am Petersburger Hof gewinnt er die Gunst der Kaiserin. Den eifersüchtigen Potemkin bezwingt er im Duell. Er erhält die ewige Jugend, reitet auf einer Kanonenkugel und befreit eine Dame aus dem Harem. Sogar Casanova wird sein Freund und natürlich kehrt er vom Mond gesund und stark zurück. Eben typisch Münchhausen!
Münchhausen [Sonderedition mit 3 Filmfassungen]
Hans Albers in
Münchhausen
Sonderedition mit 3 Filmfassungen

Darsteller: Hans Albers, Brigitte Horney, Ilse Werner, Ferdinand Marian
Regisseur: Josef von Báky
Region: Region 2
Anzahl Disks: 3
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Universum Spielfilm
Erscheinungstermin: 29. März 2019
Produktionsjahr: 1942
Spieldauer: 350 Minuten
ASIN: B07LD4MG8V

Kurzbeschreibung
Seltsam ist die verblüffende Ähnlichkeit des Barons von Münchhausen mit seinem Urahn, dessen Antlitz von einem 200 Jahre alten Ölgemälde herunter lächelt. Als Münchhausen eines seiner berühmten Feste feiert, gesteht ihm die blutjunge, romantisch veranlagte Sophie von Riedesel ihre Liebe. Diese Offenbarung nimmt Münchhausen zum Anlass, am nächsten Tag eine wunderliche, absurde, abenteuerliche und überaus spannende Lebensbeichte abzulegen. Es ist sowohl seine Geschichte als auch die des Mannes, der da von dem Gemälde herunter lächelt. Während Münchhausens Erzählfluss vermischen sich Vergangenheit und Gegenwart, Illusion und Realität zu einem rauschhaften Erlebnis. Da ist kaum eine Persönlichkeit, die Münchhausen nicht kennen gelernt, kein Abenteuer, dass er nicht durchlebt hätte …
Der letzte Mann (DVD)
Hans Albers in
Der letzte Mann

Darsteller: Romy Schneider, Hans Albers, Joachim Fuchsberger
Regisseur: Harald Braun
Format: DVD-Video
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK:
Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Filmjuwelen
DVD-Erscheinungstermin: 21. August 2020
Produktionsjahr: 1955
Spieldauer: 105 Minuten
ASIN:
B084DG2VFY

Kurzbeschreibung
Der alte Karl Knesebeck ist schon lange Oberkellner und führt ein strenges Regiment unter seinen Kellnern im Hotel. Als nach dem Tod der Besitzerin das Unternehmen in die Hände der Erben übergeht, hat er schlechte Karten. Denn der charakterlose Alwin macht sich an Niddy, die Tochter des Hauses heran, über deren Wohlergehen Knesebeck wie ein Vater wacht. Alwin degradiert den Alten zum Toilettenmann - eine Tragödie, die Knesebeck zum Guten zu wenden versucht, zumal Niddy vor ihrer Hochzeit mit Alwin steht und ein anderer Mann eigentlich besser für sie wäre ...
13 kleine Esel und der Sonnenhof / In meinem Herzen, Schatz ... [DOPPEL-DVD]
Hans Albers in
13 kleine Esel und der Sonnenhof /
In meinem Herzen, Schatz ....
EINE HANS ALBERS REVUE
[DOPPEL-DVD]

Darsteller: Hans Albers, Marianne Hoppe
Regisseur: Hans Deppe
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Studio Hamburg Enterprises
Erscheinungstermin: 28. August 2015
Produktionsjahr: 1958
Spieldauer: 180 Minuten
ASIN: B00ZKA5MIA

Kurzbeschreibung
13 kleine Esel und der Sonnenhof:
Globetrotter Josef Krapp (Hans Albers), der sich den Wind in allen Erdteilen um die Nase hat wehen lassen, kommt endlich nach weltumspannenden Fernreisen zurück zu seiner Ehefrau (Marianne Hoppe), die mit strenger Hand und frommen Bibelsprüchen ein Kinderheim auf dem Land leitet. Diese hat jedoch die Befürchtung, Josef könnte unguten Einfluss auf die Kinder nehmen, denn seine kunterbunten Abenteuerstories, die er verbreitet, sind mitunter alles andere als wahrheitsgetreu.
Aber trotzdem gelingt es ihm, das Vertrauen der Heimkinder zu gewinnen, wohingegen seine Frau weiter in skeptischer Haltung verharrt. Erst als dreizehn Esel am Bahnhof aus einem Güterwaggon ausbrechen, hat Josef die Gelegenheit, sich zu bewähren, kann er unter Beweis stellen, was in ihm steckt. Damit gelingt es ihm auch, Vertrauen und Herz der Ehepartnerin neu zu gewinnen.

In meinem Herzen, Schatz ...:
Er war, und zwar Jahrzehnte lang, Deutschlands bekanntester und beliebtester Schauspieler und Sänger: Hans Albers.
In einer filmischen Revue mit Ulrich Tukur und Ilse Werner wird Hans Albers porträtiert. Der Film lässt ihn in neunzehn seiner schönsten Lieder weiterleben, den blonden Hans. Er war "Der Sieger", "Der Draufgänger", war "Münchhausen", der Lügenbaron, alles in einer Brisanten Mischung aus Lebenslust, Melancholie und Ironie. In knapp 70 Jahren hat er über 100 Stummfilme gedreht und 50 Tonfilme. Hans Albers erzählt aus seinem Leben. Freunde erinnern sich. In teilweise unveröffentlichten Ton- und Bildaufnahmen wird er in seiner Zeit lebendig. Und die Hafenstadt Hamburg, die er symbolisiert wie keiner vor ihm oder nach ihm..
Asphalt (DVD)
Hans Albers in
Asphalt
Masters Of Cinema [UK IMPORT]

Darsteller: Albert Steinrück, Hans Albers, Gustav Fröhlich, Betty Amann, Hans Adalbert Schlettow Regisseur: Joe May
Format: PAL, Stummfilm, Import
Regionalcode: 2
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: ungeprüft
Studio: EUREKA
DVD-Erscheinungstermin: 12. April 2005
Produktionsjahr: 1930
Spieldauer: 94 Minuten
ASIN:
B00070G76Y

Kurzbeschreibung
Stummfilmklassiker: In einem Berliner Juwelierladen wird ein Diebstahl entdeckt; der junge Polizist Albert Holk wird hinzugerufen. Der alte Juwelier will die junge Diebin Else Kramer laufen lassen, doch der Polizist erklärt, als Beamter müsse er die Sache weiter verfolgen. Um ihrer Strafe zu entgehen, versucht Else Kramer nicht nur das Mitleid des Polizisten zu wecken, sondern es gelingt ihr sogar ihn zu verführen. Für Albert Holk hat die Begegnung mit der jungen Diebin folgenschwere Auswirkungen....
Hans Albers - Die besten Abenteuerfilme [DOPPEL-DVD]
Hans Albers
Die besten Abenteuerfilme
[DOPPEL-DVD]

Darsteller: Hans Albers, Elisabeth Flickenschildt, Paul Hartmann, Sybille Schmitz, Peter Lorre
Regisseur(e): Karl Hartl, Herbert Selpin
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Koch Media GmbH - DVD
Erscheinungstermin: 25. Juni 2010
Produktionsjahr: 1932 / 1940
Spieldauer: 204 Minuten
ASIN: B003E8CMV0

Kurzbeschreibung
"F.P.1 antwortet nicht"
Auf Anregung des berühmten Ozeanfliegers Ellissen entsteht mitten im Meer ein schwimmender Flugplatz: F.P.1 - eine gigantische Stadt aus Stahl und Glas. Doch Saboteure planen die Vernichtung der einzigartigen Anlage...
Ein Verräter öffnet die Flutventile. F.P.1 sinkt! Wer kann die Verbindung mit der schwimmenden Insel herstellen, um die Katastrophe aufzuhalten. Bei dem Sturmwetter kann nur der beste Pilot den Flug wagen: "Ellissen"!
Laufzeit: 114 Minuten
Produktionsjahr: 1932
Regie: Karl Hartl
Darsteller: Hans Albers, Paul Hartmann, Peter Lorre, Sybille Schmitz;

"Trenck - der Pandur"
Er ist schon ein Teufelskerl, der Pandurenoberst Trenck. Kein Frauenherz ist vor ihm sicher und kein Abenteuer ist ihm zu gefährlich - wobei die Gefahren bisweilen durch Trencks Schwäche für schöne Frauen heraufbeschworen werden. Im Wien der theresianischen Zeit beginnt Trencks Geschichte, aber da hält es ihn nicht lange, er will die Welt kennen lernen, koste es, was es wolle. Sein Weg führt ihn nach Russland, in die Arme von Natalia Alexandrowna. Aber dort wird ihm der Boden bald zu heiß, weil ihm die Liebe der schönen Natalia auch den Tod zu bringen droht. Wieder in Wien bändelt er mit der Gräfin St. Croix an, kurz darauf schon mit der Prinzessin Deinhartstein - wie gesagt, keine Frau kann Trencks Charme widerstehen! Zwischendurch deckt er ganz nebenbei ein Spionagekomplott auf und lässt feindliche Munitionsdepots hochgehen. Das ist ein Leben nach seinem Geschmack, heute ein Herzensbrecher, morgen ein Abenteurer!
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr: 1940
Regie: Herbert Selpin
Darsteller: Hans Albers, Elisabeth Flickenschildt, Sybille Schmitz, Hilde Weissner, Peter Voss;
Hans Albers - Größte Abenteuerfilme [4 DVDs]
Hans Albers
Größte Abenteuerfilme
[4 DVDs]

Darsteller: Hans Albers, Sybille Schmitz, Paul Hartmann, Hilde Sessak, Peter Voss, Charlotte Susa, Hilde Sessak Regisseure: Karl Hartl, Herbert Selpin,
Musik: Peter Kreuder, Franz Doelle
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
Anzahl Disks: 4
FSK: Freigegeben ab 12 / 16 Jahren
Studio: Koch Media GmbH - DVD
Erscheinungstermin: 11. Juni 2015
Produktionsjahr: 1940
Spieldauer: 393 Minuten
ASIN: B00VFGZUZI

Kurzbeschreibung
Vier Klassiker mit Hans Albers, einer der größten Kinostars der 30er und 40er Jahre.

"F.P. 1 ANTWORTET NICHT"
Der berühmte Ozeanflieger Ellissen will die Welt auf ein großartiges Projekt seines Freundes aufmerksam machen.

"TRENCK, DER PANDUR"
Er ist schon ein Teufelskerl, der Pandurenoberst Trenck. Kein Frauenherz ist vor ihm sicher, und kein Abenteuer ist ihm zu gefährlich.

"WASSER FÜR CANITOGA"
Frühjahr 1905 - an einer Baustelle erschießt Oliver bei einer Auseinandersetzung den Vorarbeiter Westbrook in Notwehr.

"EIN MANN AUF ABWEGEN"
Der schwedische Großindustrielle Percy Patterson ist nach einer geheimnisvollen Unterredung spurlos verschwunden.

Hier finden Sie weitere Hans-Albers-DVDs!Hier finden Sie weitere Hans-Albers-DVDs!
zur vorherigen Seite: HANS ALBERS - Aktuelle DVDs (1) zur Hans-Albers-Eingangsseite zur nächsten Seite: HANS ALBERS - Aktuelle BluRays zurück zum Seitenanfang Datenschutzerklärung Informationen in eigener Sache (Web-Logbuch) Hans Albers (Übersichtstafel - SiteMap) Hauptmenü Manfred Wirth Homepage Impressum Gästebuch Hier können Sie mir eine einfache Mail schreiben. © Manfred Wirth 26.09.1998
zur Hans-Albers-Eingangsseite

Letzte Aktualisierung: 29.11.2022 18:52:07